Aktuelles

 

 

März 2019

 

Teilnahme an der artparma fair in Parma, 8. - 10. März

 

Ich freue mich sehr über die Teilnahme an der artparma fair in Parma, vertreten durch die Galerie Marco Antonio Patrizio, Padua.

 


 

Februar 2019

 

Teilnahme an der Art3f in Paris, 1. - 3. Februar

 

Ich freue mich sehr über die Teilnahme an der Art3f in Paris, vertreten durch die Galerie Marco Antonio Patrizio, Padua.

 


 

Januar 2019

 

Verleihung Finalist Certificate

 

Verleihung des Finalist Certificate im Rahmen des Artist of the Year Award durch die Circle Foundation for Art Frankreich.

 

 


 

Dezember 2018

 

Ausstellung Schaufenster Malerbetrieb Säfke

 

Seit Anfang Dezember sind einige meiner Bilder sowie ein Servierbrett und ein Deko Tablett im Schaufenster des Malerbetrieb Säfke in der Hauptstraße 42B in 85614 Eglharting ausgestellt. 

 

 


 

November 2018

 

Teilnahme an der MUNICH ART HOUSE

 

Münchens neuestes Off-Kunst Projekt

22. November bis 2. Dezember 2018

in der Neuhauserstr. 8 (Alte Akademie - Fussgängerzone)

 

 


       

     

Oktober 2018

 

Aktuell: Resin Bilder (Hochglänzendes Harz) 

siehe Galerie

 

 


 

Juli 2018

 

Arbeiten mit der Pouring Technik (mit Lack) 

 

 


 

Mai 2018

 

Intensivierung meiner Aktivitäten auf Instagram

 

andrea_peiss_art

 


 

Februar 2018

 

Verleihung HONORABLE MENTION AWARD

 

Ich freue mich sehr über die Verleihung des HONORABLE MENTION AWARD durch die Circle Foundation for Art Frankreich.

 


 

 

Februar 2018

 

Aktuelle Ausstellung bei AVE Physio München Ost in Grafing, Kellerstraße 8. Axel van Eyk und das Praxisteam heißen Sie jederzeit willkommen.

 

 


 

 

Januar 2018

 

Wenn Sie/ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet:

 

Folgt mir doch auf INSTAGRAM unter:  andrea_peiss_art

 

 

andrea_peiss_art

 


 

November 2017

 

Verleihung Certificate of Excellence

 

Ich freue mich sehr über die Verleihung des Certificate of Excellence im Rahmen des Kunstwettbewerbs Kitz Award, Kitzbühl (Österreich).

 


 

Oktober 2017

 

Nominiert für den Palm Art Award 2017

 

 

 


 

 

Juni 2017

 

Vernissage und Ausstellung bei VON POLL IMMOBILIEN Ebersberg

23.6. bis 28.7.2017

 

Von Poll

 


 

Mai 2017

 

Neue Bilder in Lack - auf der Galerieseite unter abstrakte Bilder und auf der Ausstellung bei VON POLL IMMOBILIEN Ebersberg zu sehen.

 


 

Februar 2017

 

Verleihung des Best of Houzz Award 2017

 

ANDREA PEISS ART wurde in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“ der „Best of Houzz 2017“- Award von Houzz verliehen.

Houzz, die führende Plattform für Interior Design, Architektur und Wohnen, gibt die Gewinner des Best Of Houzz Awards 2017 in Deutschland bekannt. Mit der Auszeichnung kürt die Community der über 40 Millionen monatlichen Nutzer die beliebtesten Wohn- und Bauexperten, die auf der Plattform aktiv sind. Die Awards dienen somit als Empfehlung von Hausbesitzern für Hausbesitzer bei der Suche nach dem richtigen Architekten, Interior Designer, Landschaftsarchitekten oder Handwerker.


„Wir freuen uns sehr, dass wir den ‚Best Of Houzz‘-Award 2017 an diese Gruppe von talentierten und kundenorientierten Experten verleihen dürfen”, erklärt Roman Rochel, Geschäftsführer für Houzz Germany. „Jedes einzelne dieser Unternehmen wurde von unserer Community aus Eigentümern, Mietern und Designinteressierten für seine Hilfe bei der Erfüllung ihrer Wohnträume anerkannt.“


Der „Best of Houzz“-Award für Kundenzufriedenheit wird aufgrund verschiedener Kriterien verliehen, einschließlich der Anzahl und Qualität der Kundenbewertungen, die ein Experte im Jahr 2016 erhalten hat. Für die Houzz-Community ist dieses Badge ein Signal für das hohe Engagement sowie die erstklassige Arbeit der Experten. Die Badges unterstützen Nutzer so dabei, die besten Architekten, Interior Designer und viele weitere Experten auf Houzz zu finden – sowohl lokal als auch weltweit.


 Oktober 2016

 

 Nominiert für den Palm Art Award 2016

 

 

 

 


 

September 2016

 

Verleihung des "Influencer"-Badge durch Houzz

 

Das "Influencer"- Badge wird an Experten verliehen, deren Ratschläge und Expertise die größte Aufmerksamkeit von der Houzz-Community erhalten haben.

 

 ANDREA PEISS ART 


April 2016

 

Ausstellung Mohr-Villa

 

Vernissage am 2. Juni 2016 um 19.00 Uhr in der Mohr-Villa in München (Situlistraße 75)

Ausstellungsdauer: 2. Juni bis 26. Juni 2016

Präsentation der neuesten Werke!


 

 

 Januar 2016

 

 

BERLIN, Deutschland - 26. Januar 2016 - ANDREA PEISS ART wurde in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“ der „Best of Houzz 2016“- Award von Houzz verliehen –  die weltweit führende Plattform für Interior Design, Architektur und Wohnen. ANDREA PEISS ART wurde aus über einer Million aktiven Einrichtungs-, Design- und Architekturexperten weltweit  als einer der Gewinner ausgewählt – und zwar von der Houzz-Community, über 35 Millionen Nutzern im Monat.

Houzz ist die weltweit führende Plattform des Interior Design, der Architektur und des Wohnens.

Sie inspiriert alle, die ihre eigenen vier Wände umgestalten möchten und bringt Sie mit Einrichtungsexperten zusammen, die ihre Wunschprojekte umsetzen.


      

                               

 

 ANDREA PEISS ART 

 

 

 


Juni 2015

 

Mitwirkung als Expertin auf der neuen Wohn- und Einrichtungsplatform INSPIRATION WOHNEN homify!

Näheres unter:

https://www.homify.de

 

 


Mai 2015

 

Inhouse Vernissage bei Bilfinger HSG Facility Management in München

 

 

Mai 2015

 

Seit Anfang Mai bin ich neu auf houzz.de, dem innovativen Einrichtungs- und Design Portal vertreten. Dort werden Haus- und Wohnungsbesitzer mit Design-Experten in einer einzigartigen Community zusammengebracht! Schauen Sie doch mal vorbei unter:

https://www.houzz.de

 

 


April 2015

 

Zusammenarbeit mit homestaging münchen.(Die Kunst der optischen Aufwertung von Immobilien für den Verkauf oder die Vermietung). Dazu stelle ich individuell auf die Einrichtung abgestimmte Bilder zur Verfügung.

https://www.homestaging-muenchen.de

 


Dezember 2014

 

Neue Bilder im Health and Fitness in Neukeferloh (Bretonischer Ring 2 in Grasbrunn)!

Die Besichtigung ist natürlich für alle möglich, Sie müssen kein Mitglied im Fitnessclub sein! Ich freue mich über Ihr Kommen!

http://www.fitness-technopark.de/healthfitness-meets-art/

 


November 2014

 

Nach dem großen Erfolg 2011 findet am 27.11. ab 18.00 Uhr erneut eine Vernissage bei TYC Personalmangement in München statt. Ich freue mich sehr, meine neuesten Werke präsentieren zu dürfen.

http://www.tyc-personal.de/%C3%BCber-uns/veranstaltungen/vernissage-2014/

 


Januar 2014

 

Neue Ausstellung sowie Neugestaltung der Räume des Arcus-Hotels (Weißenfeld bei München) mit individuell angefertigten Bildern.

 


Oktober 2013

 

Teilnahme am Kunstforum der HypoVereinsbank "Künstler aus der Region" in Ottobrunn (Rosenheimer Landstraße 57)

Ausstellung vom 24.10. bis 08.11.2013

Kuratiert, Katalog und Eröffnung: Kunsthistorikerin Dr. Natascha Niemeyer-Wasserer 

HypoVereinsbank Ottobrunn.

 


Juni 2013

 

Neue Ausstellung in den Räumen des Fitness-Clubs "Health and Fitness TechnoPark" in Neukeferloh (Bretonischer Ring 2) www.fitness-technopark.de .

Ich stelle eine attraktive Auswahl an Werken, die die Bandbreite der Möglichkeiten der modernen Acrylmalerei aufzeigen, aus.

 


Januar 2013

 

Teilnahme an der EAGL quadriArt 2013 der EAGL gallery in Berlin vom 2. Februar bis 22. März 2013. Näheres unter dem Link www.eaglberlin.de


Dezember 2012

 

Inzwischen bin ich auch in den Online-Galerien www.zeigdeinekunst.de und www.artists.de vertreten! Vielleicht haben Sie ja mal Lust hineinzuschauen!

 


Oktober 2012

 

Neue Ausstellung in der  Kreisklink Ebersberg (Station 3.1 Orthopädie) im Rahmen des Projektes "Kunst in der Klinik".


April 2012

 

Ausstellung in der Räumen der Firma Michael Huber GmbH München (hubergroup)

in Kirchheim bis Mitte Juli.


November 2011

 

Vernissage in den Räumen der Firma TYC Personalmanagement in München

 http://www.tyc-personal.de/%C3%BCber-uns/veranstaltungen/vernissage-2011/

 

Copyright © 2019 Andrea Peiß
All Rights Reserved